NOZ NRW

NOZ NRW Feed abonnieren NOZ NRW
Der noz.de-RSS-Feed
Aktualisiert: vor 56 Minuten 53 Sekunden

Bewährungsstrafe für Kassenwart der Herforder Tafel

vor 2 Stunden 23 Minuten
Der Kassenwart der Tafel Herford hat mit dem Geld des Vereins Erotikartikel gekauft. Jetzt wurde er vom Amtsgericht Herford dafür verurteilt.

Wise Guys auf Abschiedstournee in Münster

vor 2 Stunden 47 Minuten
Noch bis Mitte Juli sind die Wise Guys auf Abschiedstournee. Am Samstag sind sie in Münster, am 13. und 14. März in Bremen und am 27. Mai in Osnabrück.

Broilers in der Halle Münsterland in Münster

vor 2 Stunden 51 Minuten
Die Punk Band Broilers hat ihr neues Album „(sic!)“ veröffentlicht. Deswegen gibt es am Donnerstag ein Zusatzkonzert in der Halle Münsterland in Münster.

NRW-AfD setzt auf Nationalist Renner

vor 6 Stunden 8 Minuten
Die nordrhein-westfälische AfD geht mit ihrem Landesvorsitzenden Martin Renner als Spitzenkandidat in den Bundestagswahlkampf.

Zwei Tote in Köln entdeckt

vor 7 Stunden 26 Minuten
Möglicherweise durch eine defekte Gasheizung sind in Köln zwei Menschen ums Leben gekommen.

Zwei Tote in Köln gefunden

vor 7 Stunden 26 Minuten
Möglicherweise durch eine defekte Gasheizung sind in Köln zwei Menschen ums Leben gekommen.

„Germaniten-König“ wurden die Unterarme angesägt

vor 7 Stunden 33 Minuten
Mit einer Kettensäge sind einem 54-Jährigen bei einem Streit um eine Immobilie im sauerländischen Schalksmühle beinahe beide Unterarme abgetrennt worden.

Nach Unfall auf A30: Kleinlaster kracht in Stauende

vor 7 Stunden 36 Minuten
Nach einem Unfall auf der A30 ist die Autobahn ab Dreierwalde in Richtung Amsterdam noch bis 14 Uhr gesperrt.

Nach Unfall: A30 bei Rheine noch bis 14 Uhr gesperrt

vor 7 Stunden 36 Minuten
Nach einem Unfall auf der A30 ist die Autobahn ab Dreierwalde in Richtung Amsterdam noch bis 14 Uhr gesperrt.

Sternekoch Roland Trettl trifft auf mürrische Ostwestfalen

vor 7 Stunden 38 Minuten
Sternekoch Roland Trettl hat bei der Vox-Sendung „Kitchen Impossible“ in Bad Oeynhausen seine Erfahrung mit der Mentalität der Ostwestfalen gemacht.

Uni Münster entzieht acht Medizinern Doktortitel

vor 9 Stunden 18 Minuten
2014 gaben die Plagiat-Jäger der Uni Münster einen Hinweis auf eine auffällige Häufung von Verdachtsfällen. Acht Doktor-Titel sind jetzt weg.

Polizistin schießt in Gütersloh Verdächtigem ins Bein

26. Februar 2017 - 17:00
Bei einem Polizeieinsatz in Gütersloh hat am Wochenende eine Beamtin einen Tatverdächtigen durch einen gezielten Schuss ins Bein verletzt.

Schwarzfahrer stürzt auf Flucht vor Kontrolleuren vor U-Bahn

26. Februar 2017 - 13:32
Ein Schwarzfahrer ist auf der Flucht vor Fahrkartenkontrolleuren in Köln vor eine anfahrende U-Bahn gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

19-Jähriger bei Messerstecherei in Porta Westfalica verletzt

26. Februar 2017 - 11:17
Am frühen Sonntagmorgen ist ein 19-Jähriger bei einer Messerstecherei in Porta Westfalica verletzt worden.

Kölner Laden verkauft aussortierte Lebensmittel

26. Februar 2017 - 10:18
Nicole Klaski hat mit ihrem Lädchen einen Nerv getroffen. Sie verkauft dort Lebensmittel, die es in der Regel nicht in den klassischen Handel schaffen.

18-Jähriger nach Messerstecherei in Paderborn in Lebensgefahr

25. Februar 2017 - 19:10
Bei einer Auseinandersetzung in Paderborn sind am Freitagabend zwei junge Männer durch Messerstiche verletzt worden – einer von ihnen lebensgefährlich.

Auto überschlägt sich nach mutmaßlicher Kollision mit Dachs

25. Februar 2017 - 12:31
Mutmaßlich nach der Kollision mit einem Dachs hat sich in Ense bei Soest eine 57-Jährige mehrfach mit ihrem Auto überschlagen.

Polizei stoppt auf A2 und A30 zahlreiche Fahrer mit Handy am Ohr

24. Februar 2017 - 18:58
Die Herforder Polizei hat in dieser Woche Autofahrer auf der A2 und A30 gestoppt, die während der Fahrt nicht von ihren Smartphones lassen konnten.

Dieb stiehlt Rollstuhlfahrerin im Zug Rucksack mit Beatmungsgerät

24. Februar 2017 - 14:39
Mit dem Diebstahl ihres Rucksacks hat ein Unbekannter eine Rollstuhlfahrerin im Zug in große Not gebracht. Die Frau hatte ihr Beatmungsgerät darin verstaut.

Straßensperrung beim Pokalspiels SF Lotte gegen Borussia Dortmund

24. Februar 2017 - 14:04
Die Lengericher Straße (L589) wird anlässlich des DFB-Pokalspiels am kommenden Dienstag teilweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

Seiten