FDP-Kreisfete in Recke

Beschreibung:

mit Claudia Bögel MdB

KREIS STEINFURT. In der Beachvolleyballhalle in Recke findet in diesem Jahr die schon traditionelle Kreisfete der FDP für Mitglieder und Interessenten am 3. Oktober (Mittwoch) statt. Um 11 Uhr geht es los. „Wir freuen uns auf einen leckeren Brunch mit einer guten Portion Politik und einem Programm für die ganze Familie mit Gelegenheit zu Sport und Spiel bei Volleyball, Sandfußball oder Toben auf dem Trampolin“, erklären Kreisvorsitzende Claudia Bögel, MdB und Thomas Hermann vom Ortsverband Recke.

Im bewusst kurz gehaltenen politischen Teil der Kreisfete geht es um das Thema „Mittelstand und Handwerk – Entwicklungschancen im ländlichen Raum.“ Ralph Bombis, der Senkrechtstarter in der neuen Landtagsfraktion, wird als Sprecher für Mittelstand und Handwerk das Thema aus landespolitischer Sicht beleuchten. Aus Sicht der Bundesregierung und der FDP-Bundestagsfraktion wird Claudia Bögel als mittelstandspolitische Sprecherin und stellvertretende Vorsitzende der Koalitionsarbeitsgruppe „Ländlicher Raum/Regionale Vielfalt“ ebenfalls deutlich Position beziehen.

FDP-Mitglieder sowie Interessenten sind mit Familie eingeladen. Anmeldungen bis zum 19. September per Mail an natascha_str@web.de oder unter Telefon 05453/919 369. Wer am Brunch inklusive Kaffee und Wasser (13,50 Euro für Erwachsene, 6,50 Euro für Kinder) teilnehmen möchte, überweist den entsprechenden Betrag umgehend auf das Konto der FDP Recke Nummer 7 28 30 42 bei der Kreissparkasse Steinfurt (BLZ 403 510 60).

Datum:
Mittwoch, 3. Oktober 2012 - 11:00