FDP-Tourbus in Steinfurt

Beschreibung:

Freiheit bewegt den Kreis Steinfurt – FDP im Dialog mit den Bürgern

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr nutzt die FDP-Bundestagsfraktion wieder die parlamentarische Sommerpause, um im Rahmen der Deutschlandtour mit Bürgern in ganz Deutschland in Kontakt zu treten. „Freiheit bewegt“ ist das Motto der Informationsreihe, mit der wir Sie über unsere Politik informieren. Unter diesem Slogan steht auch die diesjährige Deutschlandtour, die am 14. August bei uns im Kreis Steinfurt Halt machen wird. Mit 74 Stationen ist dies die größte Deutschlandtour, die bisher von der FDP-Bundestagsfraktion organisiert wurde.

Inhaltlich stehen dieses Jahr unsere „Brot&Butter“-Themen im Mittelpunkt: Ich würde mich freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und über Soziale Marktwirtschaft, Bildungspolitik, Bürgerrechte und Europapolitik zu diskutieren. Denn dies sind die Themen, die auch in der Zukunft den Markenkern liberaler Politik ausmachen werden. Außerdem bewegt uns dieses Jahr die Haushaltspolitik: Spielerisch können Sie an unserem Stand auf einem Fahrrad „erfahren“, wie es mit dem Schuldenabbau weitergeht.

Von 08 bis 12.30 Uhr steht der Infobus der FDP-Bundestagsfraktion am 14. August (Dienstag) auf dem Markt im Steinfurt-Burgsteinfurt in der Nähe des Historischen Rathauses. Ich freue mich auf interessante Gespräche und einen konstruktiven Austausch. Denn: Sie als Bürger unseres Landes sind es, die uns bewegen. Und um auch langfristig mit Ihnen im Dialog zu bleiben, möchte ich Sie einladen, ein ganzbesonderes Angebot der FDP-Bundestagsfraktion in Anspruch zu nehmen. Werden Sie Dialogpartner der FDP im Deutschen Bundestag. Nutzen Sie die Chance, vorab über örtliche Termine und inhaltliche Positionen informiert zu werden, teilen Sie uns Ihre Meinungen zu unterschiedlichen politischen Themen mit und bringen Sie sich so direkt in die Arbeit der Fraktion ein. Unser neues Angebot startet in diesem Sommer – und Sie können von Anfang an dabei sein. Melden Sie sich an unter: http://www.liberale.de/dialogpartner.

Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen zur Informationskampagne „Freiheit bewegt“ und alle Termine der
Deutschlandtour finden Sie unter https://www.liberale.de.

Ich grüße Sie herzlich
Claudia Bögel, MdB