Politikabend der FDP Westerkappeln

Beschreibung:

Liebe Freunde der Demokratie und Freiheit, liebe Liberalen,

nach dem großen Erfolg unsers Wahlkampfauftakts bei Rieskamp-Goedeking geht es diesmal am 22.08.2017 in Richtung Bramsche zu Anni Schoppmeyer in Seeste (Adresse der Gaststätte Schoppmeyer Bramscher Straße 64, 49492 Westerkappeln), Start: 20:00 Uhr. Nach dem Feinschmeckerbraten vom bunten Bentheimer Schwein gibt es auch diesmal etwas für den Gaumen. Anni bietet ihre ortsbekannten Buletten an (gutbürgerliche Hausmannskost für kleines Geld). Die Organisation hat auch diesmal versucht einige Spitzenpolitiker nach Westerkappeln zu holen. Zugesagt haben unser FDP-Bundestagskandidat Carsten Antrup, das Mitglied im NRW-Landtag und FDP-Kreisvorsitzende Alexander Brockmeier. Aus dem Landtag in Düsseldorf besucht uns Markus Diekhoff. Herr Diekhoff ist Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für den Bereich, Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz und Jagd. Auch unser lokaler SPD Landtagsabgeordnete Frank Sundermann und unsere CDU Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer sind eingeladen. Der Ortsverband hofft auf ähnlich positive Resonanz wie bei der 1. Veranstaltung. Ich bitte um Anmeldung bis zum 21.08.2017 Telefon 05404-3356 oder E-Mail fiedler.reinhard@gmx.net, damit die Buletten nicht ausgehen (Reinhard ist vom 12.08.-19.08.2017 nicht erreichbar). Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Themen der Bundes- und Landespolitik, Umweltschutz und Flüchtlingssituation, euer Ortsverbandsvorsitzender.

Mit liberalen Grüssen Reinhard Fiedler

Datum: