Regionalkonferenz zum Koalitionsvertrag

Beschreibung:

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, sehr geehrte Damen und Herren, heute, am Freitag, den 16.06.2017 wird von FDP und CDU der Koalitionsvertrag für die NRW-Koalition vorgestellt. Bis zum kommenden Freitag, 23.06.2017 um 12 Uhr haben alle FDP-Mitglieder die Möglichkeit, online über diesen Koalitionsvertrag abzustimmen. Gerne wollen wir Sie über diesen Koalitionsvertrag informieren und gemeinsam mit Ihnen diskutieren. Hierzu sind ausdrücklich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die noch nicht der FDP angehören. Daher laden wir Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Als Gastreferenten können wir Henning Höne MdL, Mitglied im Landesvorstand der FDP NRW, begrüßen. Herr Höne hat selbst in mehreren Verhandlungsgruppen an dem Koalitionsvertrag mitgearbeitet und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Melden Sie sich gerne zur besseren Planung unter info@fdp-kreis-steinfurt.de an. Ich freue mich darauf, Sie am kommenden Donnerstag in Lengerich begrüßen zu dürfen

Alexander Brockmeier
Kreisvorsitzender der FDP Kreis Steinfurt